Janine Ungler 31.12.22 – 28.01.23

Janine Unglert

Willkommen auf meiner Spirit Safari! 31.12.22 – 28.01.23

K U N S T, wie Du sie hier sehen kannst, ist dabei Teil meiner Reise.

Transformation & Natürlichkeit faszinieren mich und fließen daher stets in meine Kreationen ein. Ein Batt Papier und ein Stück Kohle entstammen demselben lebendigen Ausgangsmaterial und finden in meinem Atelier wieder zusammen.

Der Farn, ein Urgewächs, in dessen Wurzelballen die zukünftigen Wedelblätter bereits zu erkennen sind und sich in unendlichem Zyklus nach oben hin entfalten, stellt für mich ein Sinnbild des ewigen Wandels dar.

Meine gesamte Definition kannst Du auf Instagram nachlesen @spirit_safari.art

Danke für`s Reinschauen & viel Freude bei der Ausstellung!

Ich komme aus Stetten und bin 25 Jahre alt (1997)

  • 2017-2020 Studium Natur- und Umweltpädagogik (abgeschlossen)
  • 2020-2022 Studium Grafikdesign (abgeschlossen)
  • Unter anderem bin ich auch Musikerin (Chromatische Harfe) und gebe Harfenunterricht
  • Draußen fühle ich mich zuhause
  • Die Werke sind mit Kohle bzw. mit Polychromos angefertigt. Die Pflanzenstudien wurden anschließend am PC beschriftet
  • Diese Werke werden zum ersten Mal ausgestellt
  • Die Avocadokern Kollektion soll stetig erweitert werden